Kursleiter

Mein Name ist Holger Michael David und ich praktiziere seit 1984 Tai Chi Chuan. Nebenbei habe ich auch viele Übungen des Chi Kung kennen gelernt.

Als Heilpraktiker und Körpertherapeut interessierte mich immer, welche Wirkung diese Übungen auf den Menschen haben. Es stellte mich nicht zufrieden, einfach nur von einem „verbesserten Chi“ auszugehen, ich wollte mehr dazu erfahren.

Mein Erfahrungsfeld war mein eigener Körper. Ich beobachtete genau, was darin passierte und kombinierte es mit meinem westlichen Wissen über die Anatomie und Physiologie des Körpers. So kann ich heute detailliert in meinen Kursen erklären, wie der Aufbau von Energie im Körper funktioniert.

Die in dem Set slow up your life! zusammengefassten und hier vorgestellten Übungen wurden von mir so ausgewählt, dass sie eine Stärkung der Energie auf drei Wegen ermöglichen.

 

 

In Kerkrade gibt die Physiotherapeutin Gordana Delaroy diese Kurse in ihrer Praxis in der Abtei Rolduc, Kerkrade. Gemeinsame Termine sind auch hier auf meiner Seite ausgeschrieben.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben