Kursangebote

Zur Zeit gibt es dieses Kursangebot:

25./26.10.2024
05./06.04.2025

Die Kurszeiten sind Samstag und Sonntag jeweils von 10.30 bis 17.30 Uhr mit einer zweistündigen Mittagspause, die die Teilnehmer zum gemeinsamen Mittagessen in einem der umliegenden Restaurants nutzen können. Oder man bringt sich eine Vesper mit.

Das Wochenende kostet 110,- Euro pro Teilnehmer.

Der Kurs im Herbst findet in den Räumen in der Alfonsstr. 47 in Aachen statt.

Der Kurs im Frühjahr findet in der Abtei Rolduc in Kerkrade in der „Praxis für Fysiotherapie“ von Gordana Delaroy statt. Die Adresse (Navi) lautet Heyendallaan 64, Eingang 5, Kerkrade.

Dieser Kurs wird von Gordana Delaroy und Holger Michael David gemeinsam geleitet.

Einen Abendkurs am Mittwoch von 18.00 bis 19.00 Uhr in Aachen starte ich, wenn wenigstens 6 Interessenten zusammen kommen.

Bei Interesse schicken Sie mir eine unverbindliche Anfrage per Mail an info@slow-up.de .

Früher wurden diese Kurse von vielen gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurse anerkannt. Mittlerweile ist das Registrierungsverfahren für Dozenten so absurd schwierig geworden, dass ich mich entschlossen habe, nicht mehr daran teilzunehmen.

Jeder Kursteilnehmer erhält zum Abschluss des Kurses ein umfangreiches Heft, in dem alle Übungen mit Bildern und ausführlichen Texten beschrieben sind. Dies unterstützt das Üben Zuhause.

Wer einmal einen Kurs besucht hat, ist herzlich eingeladen, an späteren Kursen zur Wiederholung teilzunehmen. Kurswiederholer zahlen nur die Hälfte der Kursgebühr.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben